Should I write in english?

Freitag, 21. März 2014

[Cosplay] Ashe the Frostarcher Cosplay, Teil 2

 Hallo ihr Lieben,
jetzt ist es schon solange her, dass ich mit meinem Cospaly angefangen habe und ich bin noch nicht fertig.  Nunja mittlerweile habe ich aber trotzdem einige Fortschritte gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will. (Und ja ich will auch wieder generell mehr schreiben, aber ich finde so selten Zeit dazu. T-T)

 Nun Mittlerweile ist das ganze natürlich schon zusammen genäht. Und der Umhang ist sogar schon bemalt. Die Ränder habe ich mit einfachem Krepband abgeklebt. Die Ornamente habe ich aus einfacher Bucheinschlagfolie mit einem Bastelskalpel  (am besten nur mit einer geeigneten Schneidematte verwenden.) ausgeschnitten und dann aufgeklebt. (Vorsicht! Die Folie muss komplett auf dem Stoff aufliegen, sonst kann es passieren, dass die Farbe unter die Folie läuft.) Benutzt habe ich einfache Acrylfarbe, welche ich mit einem etwas breiterem Pinsel aufgetupft habe. (Ja ich kaufe sehr viel bei Idee ein. :P)
Ich hoffe ich schaffe es am Wochenende noch einen Blogbeitrag über den Gürtel und den Köcher zu schreiben.

 Bis dahin Tschüss eure Eli. :)
Ashe cosplay von vorne 

Vorlage für die Umhangschablone
Schablone für die Brustornamente

Beim trocknen.
Getrocknet und ohne Schablonen.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen